Relevanz in der modernen Werbung

Dieser Tag ist zum Schlagwort in der heutigen Marketingkommunikation geworden. Sie wollen Ihre Kunden aber nicht nur mit Inhalten - Content – informieren, sondern auch emotional ansprechen. Erst das Gesamtbild hebt Sie aus der Masse. Schaffen Sie sich ein Alleinstellungsmerkmal durch eine Positionierung mit Witz und Klugheit.

Zu meinen Stärken gehört ganz sicher, dass ich konzeptionelles Denken sehr gut in sympathische Kreativideen umwandeln kann. Ob Corporate Design oder Editorial Design, ob Print, Anzeigen, Plakate und PR-Texte, alles kommt aus einem kreativen Kopf. Ich entwerfe für Sie Werbung, die Ihre Botschaften emotional transportiert und beim Kunden Kopf und Bauch gleichmaßen anspricht.

Die Story als Leitfaden des gesamten Marketings

Sie wollen sich emotional positionieren anstelle nur zu werben, sich unter scheinbar Gleichem herausheben? Dafür müssen positive Gefühle geweckt und die Alleinstellungsmerkmale erlebbar gemacht werden. Werbung soll niemanden auf die Füße treten, stattdessen positive Gefühle wecken. Das erreicht man, wenn im Betrachter das Kopfkino anspringt. Das ist das Selbstverständnis, mit dem ich für Ihr Unternehmen tätig bin.